__________________________

Banner_Sujet1
E-Mail Drucken PDF


Fundamente

Die einen haben noch vieles vor sich. Die anderen schon vieles erreicht: Werte verbinden Generationen!“ – so heißt der Leitspruch jener Ausstellung, die im ubuntu-Forum in der Pfarrgasse in Imst am 31. Mai eröffnet wird und bis 22. Juni läuft.

Es handelt sich dabei um ein generationen-übergreifendes Projekt, in dem Tiroler unterschiedlichen Alters über Freuden, Leidenschaften und Notwendigkeiten sprechen, um das Leben zu meistern. Die Wertehaltungen von Generationen werden so eindrücklich erlebbar und sollen den Austausch zwischen den Generationen fördern. Fotografiert wurden die Mitwirkenden von Gerhard Berger im Tirol Panorama in Innsbruck, das Fotoshooting wurde zudem mit der Kamera begleitet. Aus dem so entstandenen Filmmaterial wurde der neue ubuntu-Imagefilm zusammengestellt, der am Eröffnungsabend zu sehen ist.

Donnerstag, den 31. Mai 2012 um 14:09 Uhr

Werbung

 
JoomlaWatch Stats 1.2.9 by Matej Koval