ECHO_COVER_3_lose

werber_cover_0513
 

__________________________

IfM 0110
E-Mail Drucken PDF


„Komm rein auf www.KAISERMED.eu“.

Erster virtueller Ordinations- und Klinikkompass.


KAISERMED ist ein neues Webportal für medizinische und kosmetische Produkte und Dienstleistungen. Ausgewählte Unternehmen präsentieren sich und ihr Portfolio – Ärzte und Kliniken finden alle wichtigen Informationen übersichtlich auf einen Blick und mit nur einem Klick.

„Mit dem neuen Online-Portal biete ich einerseits spezialisierten

Produkt- und Dienstleistungsanbietern eine Plattform, sich zu präsentieren und eine Möglichkeit, ihre Produkte auch online zu verkaufen“, so KAISERMED-Gründerin Stefanie Kaiser. „Auf der anderen Seite finden Ärzte, Ordinationen und Kliniken schnell, übersichtlich und kompakt eine komplette Angebotspalette und alle wichtigen Informationen für ihren Berufsalltag. Den Ärzten spart es Zeit und Geld.  Für Firmen eröffnet sich  ein neuer Vertriebs- und Marketingweg.    

„Virtuelles Shoppingcenter für den Medizinbereich“

Durch ihre branchenspezifische Erfahrung und jahrzehntelange Tätigkeit für große internationale Pharmakonzerne, sei es als Key-Account-Managerin,  Field Clinical Specialist oder auch als Sales-Managerin, kennt Stefanie Kaiser die Bedürfnisse ihrer Kunden ganz genau und weiß, woran es in der Praxis am meisten mangelt: „Viele Ärzte wissen zwar, was sie brauchen, aber nicht, welche Firma es vertreibt. Durch den Branchen-Kompass vernetzen wir spezialisierte Firmen und medizinische Einrichtungen.  Dem medizinischen Kunden wird geholfen, schnell den passenden Anbieter zu finden. Industrieunternehmen und Dienstleister werden so rasch im Internet gefunden und können ihre Produkte ohne zusätzlichen Mehraufwand direkt über KAISERMED vertreiben.“ 

Die auf dem Portal gelisteten Firmen sind  vorselektiert und erfüllen allesamt einen hohen Qualitätsanspruch. Stefanie Kaiser: „Schließlich steht  bei  KAISERMED nicht nur mein umfangreiches, berufliches Netzwerk, meine Kontakte und Erfahrungen dahinter, sondern auch mein Name.“

Gerlinde Tscheplak


Freitag, den 24. November 2017 um 08:22 Uhr

Werbung

 
JoomlaWatch Stats 1.2.9 by Matej Koval