Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie weiterhin auf der Website surfen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie in unseren Cookie-Informationen.

Genuss & Lifestyle 20/11/2019
Das Team für einzigartige Erlebnisse

Wyndham Grand Salzburg Conference Centre. Von kleinen privaten Feierlichkeiten bis hin zu großen Business-Events: Die Convention-Sales-Abteilung lässt im größten Konferenzhotel Salzburgs Veranstaltungen aller Art zum unvergesslichen Erfolg werden.


Bereits seit vielen Jahren wird im Wyndham Grand Salzburg Conference Center in unvergleichlichem Ambiente getagt und gefeiert. Dabei dreht sich im größten Konferenzhotel der Mozartstadt alles um außergewöhnliche Momente. Das vierköpfige Convention Sales Team trägt entscheidend dazu bei, dass jeder Termin zu einem ganz besonderen Erlebnis wird.


ZU GAST IM WYNDHAM GRAND SALZBURG

Für viele ist das Wyndham Grand die Salzburger Adresse, wenn es um berufliche wie auch private Veranstaltungen geht. Einer der Gründe dafür ist sicherlich die günstige und zentrale Lage, unweit des Hauptbahnhofs und der Autobahnauffahrt „Salzburg Nord“. Zudem spricht die Ausstattung des Hauses für sich: Geschäftsreisende erwarten 262 Zimmer, ein Executive Business Floor und 16 flexible Tagungsräume auf einer Gesamtfläche von insgesamt knapp 1.800 Quadratmetern. Zu den weiteren Vorzügen zählen High-Speed-Internet und 450 Parkplätze. Mit dem „Green Meeting & Events“-Label setzt das Kongresshotel darüber hinaus ein wichtiges Zeichen für den Umweltschutz.  


ANSPRECHPARTNER FÜR UNVERGESSLICHE EVENTS

Wer ein Meeting oder ein Event im Wyndham Grand Salzburg Conference Centre plant, dem steht die Convention Sales Abteilung mit Rat und Tat zur Seite. Neben der professionellen Eventplanung unterstützt das dreiköpfige Team – das aktuell ein viertes Mitglied sucht – auch bei der Durchführung der Veranstaltungen unter Berücksichtigung individueller Vorstellungen, Anforderungen und Wünsche. Von Meetings im privaten Kreis über mehrtägige Workshops bis hin zu rauschenden Firmenfesten: Mit viel Know-how, Expertise und Einfühlungsvermögen wird bestmöglich auf spezielle Kundenbedürfnisse eingegangen.


ABWECHSLUNGSREICHE KONFERENZTAGE

In den vergangenen Jahren wurde das größte Konferenzhotel der Stadt gut durchdacht renoviert – und bietet jedem Gast seitdem noch mehr Annehmlichkeiten. Geschäftsreisende profitieren von bester Verkehrsanbindung. Tagungsgäste erwarten modern ausgestattete Seminarräume und umfassender Event-Service. Reisende und Urlauber, die in Salzburg zentral und komfortabel wohnen möchten, checken ebenfalls im Wyndham Grand Salzburg Conference Centre ein. So werden die modernisierten Business-Suiten wahlweise für Tagungen oder als Gästesuiten genutzt.


Alle, die nach eindrucksvollen Tagen nach Ruhe und Entspannung suchen, werden im Konferenzhotel gleich mehrfach fündig. Der hauseigene Wellness-Bereich wartet mit Indoor-Pool, Fitnessraum und Sauna auf. Für den gemütlichen Ausklang bieten sich außerdem die Hotelbar „BarRoque“ und die Club Lounge im sechsten Stock mit herrlichem Blick über Salzburg an. Ganz wie es sich für einen Träger des Österreichischen Umweltzeichens für Green Meetings und Events gehört, stehen im Hotelrestaurant Trentino fast ausschließlich regionale Produkte und Fleisch aus nachhaltiger Haltung auf dem Speiseplan. Zu guter Letzt ist es wohl die Summe dieser Angebote, die den Aufenthalt im Wyndham Grand Salzburg zum Erlebnis machen. 

 

DAS NEUSTE


1 Überraschende Wende im Ökombi-Verfahren
2 Von leuchtenden Lohberger-Küchen
3 Frauen (stehen immer) im Zentrum
4 Die Zahl der Pflegebedürftigen steigt
5 TGAGEN. FEIERN. VERANSTALTEN




MELDEN SIE SICH FÜR UNSEREN NEWSLETTER AN


ECHO in Salzburg Verlags GmbH

Telefon: +43 662 45 70 90
Fax: +43 662 45 70 90 20

Email: verwaltung@echosalzburg.at

Copyright © 2019 ECHO Salzburg. All rights reserved | AGB | Impressum

Site by: ABBA Expert